Na, ihr? ♥
Heute geht es um drei Produkte die wir uns erst neu angeschafft haben. Wir haben sie zwar schon ein paar mal getestet aber noch nicht so ausführlich, dass wir jetzt eine super lange und detailreiche Review darüber scheiben können. Trotzdem gibt es heute ein paar erste Eindrücke der Produkte. Es geht um die Nars Sheer Glow Foundation, die Lorac Pro Palette und den Yves Saint Laurent Touche Eclat.
Wenn ihr mehr wissen wollt bleibt dran... :)
|
Nars Sheer Glow Foundation, Lorac Pro Palette und Yves Saint Laurent Touche Eclat
|
Fangen wir mit dem Yves Saint Laurent Touche Eclat an. Es ist ein Highlighting Concealer. Wir haben die Farbe 02 ''Ivory''. Die Farbe ist eher gelb stichig und hell. Der Concealer kostet um die 34 Euro je nachdem wo ihr ihn kauft. Wir haben ihn vom Duity Free aus Frankfurt. Dort hat er 29,95 Euro gekostet.
Der Touche Eclat kommt in einer wunderschönen goldenen Verpackung, die sehr hochwertig aussieht. Außerdem trägt man den Concealer mit einem Pinselapplikator auf das Gesicht auf. Das Finish ist eher natürlich und die Deckkraft mittel stark. Er trocknet matt und lässt sich sehr leicht verblenden. Wir tragen ihn unter den Augen, am Nasenrücken, etwas am Kinn und etwas an der Stirn auf. Durch ihn und unsere Kontur wirkt das Gesicht dreidimensionaler.
...Weiter geht's mit der Lorac Pro Palette. Die Palette kommt nicht aus Deutschland aber trotzdem wollten wir sie euch zeigen. Wir haben sie über Amazon bestellt und sie kam innerhalb von eineinhalb Wochen an. Das warten hat sich definitiv gelohnt! Sie kostet um die 45 Euro und es sind 8 matte und 8 schimmrige Farben enthalten.
Die Farben sind hoch pigmentiert und wunderschön. Klar, war diese Palette nicht gerade unglaublich notwendig, da wir alle vier Naked Paletten besitzen und wir eine volle Mac Palette haben und das nicht unsere einzigen Paletten sind. Aber in diese haben wir uns verliebt. Sie enthält sehr hellen Farben bis hin zu sehr dunklen Farben. Natürlich sind auch sehr ähnliche Farben enthalten wie in den Naked Paletten z.B. Gold. Doch eins hat uns überzeugt, dass man alles schminken kann ob matte Look's oder schimmrige oder mischmasch Look's. Man nimmt eine Palette und kann alles zaubern.
Die Verpackung ist wie bei den Nars Produkten eher samtig und irgendwie weich :D Sie ist sehr leicht und fühlt sich sehr gut in der Hand an. Außerdem was wir noch nicht erwähnt haben ist, dass die Lidschatten Butterweich sind und sich super leicht verblenden lassen. Trotzdem würden wir die Palette keinen Anfängern empfehlen, da sie wirklich sehr stark pigmentiert sind. Ein weiter positiver Aspekt ist, dass die Lidschatten null krümeln. :)
Hier sehr ihr die Lidschatten noch etwas näher...
... Als letztes wollen wir euch die Nars Sheer Glow Foundation vorstellen. Eins vorab sie ist nicht Sheer und sie ist nicht Glowy! Sie hat einen pudrigen Anteil. Zwar ist sie nicht so matt und pudrig wie das Mac Studio Fix Fluid aber sie hat auch nicht so einen Satin Finish wie die Mac Studio Sculpt Foundation. Sie ist eigentlich ein schönes Mittelding :D
Genauso wie bei Mac kommt die Foundation ohne Pumpspender. Diesen kann man aber auch für unter zehn Euro kaufen. Da wir aber die Foundation in Strasbourg im Sephora gekauft haben und wir leider kein Französisch können ist das etwas schwer den Verkäuferinnen dort zu vermitteln, dass wir einen Pumpspender wollen. :D Diese Foundation kostet um die 43 Euro. Außerdem kommt die Foundation in einem Glas Flakon, der sehr hochwertig aussieht.
Wir haben die Farbe Light4. Diese lässt sich super verblenden und hat eine mittlere bis starke Deckkraft für unsere Haut. Bis jetzt haben wir sie erst einmal getragen, aber wenn ihr in ein paar Wochen noch eine ausführlichere Review dazu lesen wollt dann schreibt uns doch bei Facebook oder Instagram. :)
Wir hoffen, euch hat der Post gefallen und ihr schaut beim nächsten Mal wieder vorbei :) :*
♥ Sara & Michelle ♥