29. September 2013

Schokoherzen-Törtchen


Hey ihr Lieben,

Heute haben wir mal wieder etwas für Euch gebacken! Der Herbst steht vor der Tür und man macht es sich daheim schön kuschelig. Wir finden schokoladige Naschereien passen am besten zu den kalten Jahreszeiten. Also haben wir uns für die Schokoherzen-Törtchen entschieden. Sie sind einfach zu machen, sehen super aus und sind mega lecker. Zudem kann man sie perfekt zu Kaffee und Tee servieren. Viel Spaß beim nachmachen :)




Das braucht Ihr:

-3 verschiedenfarbige Teigböden (z.B. Biskuit)
-Schlagsahne und Schokolade für die Ganache
-Herzausstecher
-Deko nach Wahl


Bei der Zubereitung habt ihr freie Wahl, ob ihr selber backt oder euch fertige Teigböden besorgt. Wir haben einen hellen Biskuitteig und einen Schokobiskuitteig gemacht. Daraus haben wir, mit jeweils der hälfte von dem hellen und von dem dunklen Teig, einen hellbraunen Teig zusammen gemischt. Somit wollten wir einen leichten Ombré-Effekt erzeugen. Aber auch das ist jedem freigestellt. Die 3 Teige werden dann gebacken. Dafür haben wir einen viereckigen Backrahmen verwenden. Während die Teige im Backofen waren, haben wir die Schokoladencreme hergestellt. Dazu haben wir Schlagsahne erwärmt und Schokolade darin geschmolzen und verrührt (im Verhältnis 1:1). Die daraus entstandene Ganache haben wir in den Kühlschrank gestellt und immer mal wieder umgerührt, bis sie streich-fest geworden ist. 




Wenn die Biskuitböden abgekühlt sind, könnt ihr anfangen Herzen auszustechen. Wir haben mit den dunklen angefangen und darauf ein bisschen der Ganache gegeben. Dann ein Herz des hellbraunen Teiges und wieder ein bisschen Ganache darauf verteilen, sodass die Schichten auch zusammen bleiben. Zum Schluss noch ein helles Herz darauf und fertig ist das Törtchen. Jetzt könnte ihr es noch so gestalten wie ihr wollt. Wir haben einfach noch die restliche Ganache darauf verteilt und Schokostreusel darüber verteil.

Fertig! :)


Ihr seid in der Gestaltung völlig frei. Ihr könnt z.B. auch nur hellen Teig benutzen. Oder ihr färbt diesen in verschieden Farben ein.  


Lasst es euch schmecken ♥


Eure Sara und Michelle :* 

27. September 2013

Creame Blush von Catice, aus der EVE IN BLOOM LE - Kauft sie euch bevor sie weg sind !

Hallo, ihr ♥


Im Moment hat Catice die EVE IN BLOOM LE draußen, und in der LE sind unter anderem die 3 Lip an Cheek Colour Creame Blushes enthalten. Die jeweils 3,99 Euro kosten, und ich muss sagen das Geld lohnt sich! Wir haben uns nur zwei Farben gekauft, einmal CO2 - Rosebuddy und einmal CO3 - Bed Of Flowers.





Bed of Flowers ist etwas schwer zu beschreiben, in der Verpackung sieht er sehr lila aus, und man schreckt vielleicht beim ersten mal hinsehen total ab. Aber aufgetragen ist er wunderschön, es ist ein dunkler Flieder ton und passt jetzt auch super zum Herbst. Ich (Sara) bin total überzeugt von ihm. Er hält super. Nach der schule ist er noch drauf. Denn ihr kennt das bestimmt alle. Ihr schminkt euch und nach der Schule ist davon nichts mehr zu sehen, leider. Aber bei diesen Produkten ist es nicht so :) 










ich trage ihn auf diesem Foto auch auf den Lippen :)



Rosebuddy ist einfach nur rot. Anders kann man diese Farbe nicht beschrieben. Die Pigmentierung ist super, und er lässt sich superleicht verblenden. Benutzt haben wir dazu der ''Stinktier Pinsel'' von Ebelin. Und mit dem, klappt das super! Natürlich steht nicht jeder auf rote Wangen voll allem, weil dieser sehr stark rot ist, aber wir finden Catice hat dafür eine gute Auswahl so das vielleicht auch für jeden etwas dabei sein könnte. Vor allem bei dunkleren Hauttypen finden wir passt Rosebuddy sehr gut!








auch hier tage ich die Farbe auf den Lippen :)



Hier zeigen wir euch nochmal unseren Pinsel den wir verwendet haben ...




Wenn dieses Produkt was für euch ist dann schnappt es euch solage es noch da ist :) ♥


Eure Sara und Michelle :*

22. September 2013

platzbei2 schminkt #2 - natürlicher Bronze Look

Hey, Leute :) 

Heute zeigen wir unser zweiter Look unserer platzbei2 schminkt - Serie. Heute geht es um einen Bronze Look der zu jeder Jahreszeit passt, er ist natürlich und steht jeder Augenfarbe. Wir haben den heutigen Look an unserer  Freundin Eileen geschminkt. Falls ihr mal auf ihrem Instagram Profil vorbei schauen wollt klickt hier.




Gesicht:

· KIKO - Matt Base
· Grimas - Cake Make-up in B1
· Mac - Studio Finish Concealer in NW15



Augen: 

· Urban Decay - Eyeshadow Primer
· Mac - Jest und Sable gemischt
(auf das bewegliche Lid)
· Mac - Satin Taupe und Handwritten gemischt
(in die Lidfalte)
·Urban Decay - Naked 1 Palette - Half Baked 
(in die Mitte des beweglichen Lides auftragen)
· Urban Decay - Smog und Mac - Sable gemischt
(an den unteren Wimpernkranz)


Wimpern:

· Mabeline - Colosal Mascara
· L'oreal - Volume Million Lashes Mascara
· Benefit - They're Real Mascara
(für die unteren Wimpern)



Wangen:

· Benefit - Hoola Bronzer
· Catrice - 070 Iced Caramel Macciato
(auf die Apfelbäckchen) 
· Benefit - Whats up Highlighter



Augenbraue:

· Catrice - Starlight Expresso
(zum Auffüllen)



Lippen: 

· essence - tintet Lip Balm in 02






Es passt zu jedem Anlass, viel Spaß beim Nachschminken :) ♥


Eure Sara und Michelle :) :*

11. September 2013

Review - AUSSIE MIRACLE MOIST SHAMPOO


Hi, ihr Lieben :) ♥

Heute geht es um das Aussie - Miricle Moist Shampoo, wir haben es für euch getestet. Aber wir haben nur das Shampoo getestet über die anderen Artikel aus der Serie können wir leider nichts sagen.Dieses Shampoo hat 4,45 Euro gekostet. Aussie findet man jetzt in jedem dm, außerdem sollen in dem Shampoo keine Silikone enthalten sein. :)




Fangen wir mit der Verpackung an, es sind 300 ml enthalten. Und vom Aussehen finden wir die Verpackung eigentlich sehr ansprechend. Sie ist anders als die anderen Shampoos. Auch der Kopf, den man mit druck öffnen muss,ist anders als bei den meisten Shampoos. 




Kommen wir zu den Duft, der Duft ist genau so wie es viele Blogger beschreiben, es riecht einfach nur nach süßem klebrigen Kaugummi. Und genau so riechen die Haare auch nachdem sie gewaschen wurden. Ich Sara habe das Shampoo für euch getestet, weil Michelle ihre Haarpflege Routine schon gefunden hat, die sie euch demnächst auch vorstellen wird. Ich persönlich finde den Geruch sehr unangenehm, denn man riecht auch noch am nächsten Tag sehr stark nach Kaugummi. Andere wiederum finden diesen Duft sehr angenehm, und ihnen macht der Duft gar nichts aus. Das muss jeder selbst entscheiden. :) Das Shampoo ist relativ ergiebig, und sehr flüssig. 




Jetzt zu der Leistung oder auch die Wirkung des Shampoos. Aussie verspricht Feuchtigkeit und Pflege. Also waren meine Erwartungen hoch und ich habe gedacht das mein Haar sich nach dem waschen weich und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. Dazu muss ich sagen ich habe das Produkt auch schon getestet als ich noch meine langen Haare hatte. Und natürlich nochmal mit meinen kurzen. Ich war beide male enttäuscht! Es macht meine Haare rau, fast spröde und lässt sie überhaupt nicht glänzen. Zudem kommt für mich persönlich noch der Geruch, den ich in kauf genommen hätte, wenn die Feuchtigkeit und die Pflege stimmen würden. Und das macht das Shampoo  leiden nicht bei meinen Haaren. Aber ich muss dazu sagen das ich nie gute Erfahrungen gemacht habe mit Silikon freien Shampoos. Und bei diesem ist es leider nicht anders. Aber nur weil es für mich nichts ist muss es ja nicht bei euch so sein, testet es und dann könnt ihr selbst entscheiden.



Bis dann ♥

Eure Sara und Michelle :*